seashore1.jpgseashore2.jpgseashore3.jpgseashore4.jpgseashore5.jpg

 


 

                  An die Bretter, fertig, los!

Freitag der 13.- ein Glückstag?
Für die Schüler der Jahnschule auf jeden Fall. An diesem Tag hatte der Kreisjugendring ein tolles Angebot für sie dabei. Jede Klasse durfte eine ganze Schulstunde verschiedenste Brettspiele, die die Mitarbeiter des Kreisjugendrings mitgebracht hatten, ausprobieren.
Schnell war der Spieleifer der Kinder entzündet. Bekannte und unbekannte Spiele zogen die Schüler für 45 Minuten in den Bann. Welch schöne Abwechslung zum Schulalltag! Und wer seinen Wunschzettel noch vervollständigen möchte, der weiß nun, bei welchen Spielen man Spaß haben kann – ganz ohne elektronische Medien.
Das Beste ist – man kann diese Spiele beim Kreisjugendring auch ausleihen
für zuhause!
Also: An die Bretter, fertig, los!
Ein herzliches Dankeschön an die Mitarbeiter des Kreisjugendrings für einen gelungen Vormittag!

 

 2019 brettspieletag