seashore1.jpgseashore2.jpgseashore3.jpgseashore4.jpgseashore5.jpg

 


 

                  Weihnachten im Schuhkarton

Es werden jedes Jahr mehr - die Päckchen, die für Kinder in Ländern geschnürt werden, denen es nicht so gut geht, wie uns. Jedida Strobel hat in Kooperation mit Lehrerin Nadine Hofmann die diesjährige Aktion in der Jahnschule durchgeführt.
Die Schüler und Schülerinnen konnten sich über Flyer, Plakate und Lesehefte über „Weihnachten im Schuhkarton“ informieren.

Fleißig wurden in den letzten Wochen diese Geschenke in der Schule gesammelt.
Letzten Freitag war nun die Übergabe an Frau Strobel, die sich nicht nur über die Päckchen, sondern auch über Geldspenden, die für den Transport eingesetzt wurden, freute.
Frau Strobel bedankte sich bei allen Schülern und Eltern für ihre Mithilfe und freut sich auf nächstes Jahr, wenn es wieder heißt: „Wir machen mit bei: Weihnachten im Schuhkarton!“

 

 2019 weihnachten im schuhkarton